Support  

Support

 

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie uns montags – donnerstags zwischen 08:30 – 17:30 Uhr und freitags zwischen 08:30 – 17:00 Uhr.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Anrufs wegen des hohen Supportaufkommens einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren.

 

Servicenummer: 089 922001-850
support@gutberaten.de


Für eine schnellere Bearbeitung, sollten Sie - wenn möglich - die folgenden Informationen bereithalten bzw. in Ihrer E-Mail angeben:

  • Besteht zu Ihrer Supportanfrage bereits ein Ticket, dann halten Sie bitte die Ticketnummer bereit
  • Versicherungsvermittler-ID und/oder TGIC-Benutzerkonto
  • ID und/oder Name Ihrer Organisation
  • Welche Umgebung betrifft Ihre Anfrage (Test oder Produktion)?
  • Welche Zugriffsart nutzen Sie (Web-Oberfläche, Web-Oberfläche mit CSV-Import oder Web-Services)?

 

Oder senden Sie uns Ihre Supportanfrage über das folgende Formular.
Wir nehmen umgehend zu Ihnen Kontakt auf.

Daten
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Diese Felder müssen ausgefüllt sein.
Seite empfehlen
Facebook Twitter Google+
© 2018 gut beraten - Besser.Weiter.BildenImpressum / DatenschutzSitemap